Startseite
  Über...
  Archiv
  hamburg
  halle
  musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ovomaltine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Oliver
( -/- )
10.2.05 17:23
Hi freaks!
Und nun nehme man sich die musikschwarte vor.
Also adam green schon mal nich.
und dann.nirvana auch nicht so recht.
fishmob??? Nich wirklich.
Aber du hast auch gute sachen im repertoire.
Da wären: roxy music. Jawohl würde Fahnenjunker Tietz sagen.
Oder dEUS. Kettcar auch. Tocotronic geht. Aber nich das neue. Hier leben. nein danke. Die musik ist so la la. Denn wenn ich texte will, kauf ich bücher. rationelle schreibweise.
tocotronic nicht so musisch. aber album vorher besser.



Oliver
( -/- )
10.2.05 17:23
tut mir leid. ich konnts nicht in einem verarbeiten. bin mehr so der collagentyp. he



Oliver
( Email )
10.2.05 17:16
Oooops.
Steht da doch glatt schon drin.
Na dann les halt ähm na, mmh, tja , mmh, mal nachdenken, ja ich habs. michael haller "Recherchieren für Journalisten".
Danke. Das steht aber nun wirklich nicht in der LIste.



Oliver
( Email )
10.2.05 17:14
Hi Ovom alt in e
Wer emilia galotti liest...
ich verstehe sowas immer nich. das geht nun wirklich nicht. das ist extra bitter.
lies doch mal neue vahr süd.



meerluft
( Email )
10.2.05 09:39
hey ovomaltine,
selber trinke ich am liebsten carokaffee ...
deinen weblog finde ich toll. so - klar
und übersichtlich.geheimnissevoll zugleich.
die einträge finde ich originell...
gernelesen...
schaltest du noch abo.fähigkeit?
liebe grüsse an dich
meerluft



rain...
( / Website )
8.2.05 01:43
((: schön hier...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung